Brandnooz: Chipsfrisch Currywurst Style

Wie immer checkte ich meine Mails und fand eine Mail von Brandnooz das ich nominiert bin fürs nächste Projekt. Nun hieß es schnell ein paar Freunde einladen und hoffen das genügen zusagten. Dauerte auch nicht lange da kam eine erneute Mail von Brandnooz – Jippiii ich bin dabei – wir dürfen die neuen Chips von funny-frisch Chipsfrisch mit Currywurst Style probieren!!! Ja und wie sollte es anders sein wieder klingelte der Postbote zur falschen Zeit bei mir. Aber Pakete holt man sich gerne ab vor allem wenn so etwas tolles drin ist oder?

Inhalt des Paketes:

  • 2 große Tüten Chips a`175g
  • 4 kleine Tüten a`15g
  • sowie die Projektunterlagen

Wir haben uns sehr über die Projektteilnahme gefreut und kaum waren die Chips im Haus, waren sie auch Ruckzuck wieder weg 🙂 Besonders meine Kinder waren richtig neugierig. Unsere große findet sie allerdings zu scharf. Das kann ich jetzt allerdings nicht bestätigen, da sie halt einfach einen typischen Curry Ketchup Geschmack haben – und dieser ist ja nun mal würziger. Unser kleiner war aber gleich hin und weg und wollte die Probetüte gar nicht mehr aus den Fingern geben 🙂 Ich finde den Geschmack der Wurst hätte ruhig etwas intensiver Ausfallen dürfen. Aber nachdem der erste Curry Ketchup Geschmack verflogen ist kann man ganz leicht die Wurst raus schmecken. Gerade bei den männlichen Testern kam der Currywurst Style besonders gut an. Besonders mein Mann und mein Bruder waren schlichtweg begeistert wie ähnlich der Geschmack zur echten Currywurst ist.

Fazit:

Wir finden das funny-frisch mit der neuen Geschmacksrichtung einen richtig guten Riecher hatte und mit dem Currywurst Style die Palette kraftvoll erweitern. Mit Sicherheit wird zu kleinen Feten oder für gemütliche Fernsehabende die ein oder andere Tüte in unserem Einkaufswagen landen. Gesamturteil: echt lecker!

Danke an Brandnooz das wir mit Testen durften

2 Kommentare zu „Brandnooz: Chipsfrisch Currywurst Style“

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good