Ich habe ja bald Geburtstag

Ohja bald ist es wieder soweit… ja auch ich werde älter Zwinkerndes Smiley

Dieses Jahr werde ich schon sage und schreibe 29++ Smiley mit geöffnetem Mund

Ja man muss ja die Wahrheit ins Auge blicken… man kann halt nicht immer 20 sein…

Und wie immer stellt sich bzw. stellt man mir die Frage was hätteste denn gerne…

Tjaaa das ist immer ne doofe Frage – ein Geschenk hab ich mir ja selbst schon vor paar Tagen gemacht.

Ich habe mir einen neuen Lappi gekauft *freu* Aber was kann man sich noch so wünschen?

Ein Auto? Ein neues Handy? – Naja wollen wir mal nicht so unverschämt sein – oder?

Aber wenn Frau genauer nachdenkt, wäre eine schöne neue Bettwäsche klasse… oder gleich ein neues Bett?

Achja ich wollte ja nicht unverschämt sein *g* naja und Bettwäsche ist auch nicht so einfach, denn

das was ich gerne hätte mag mein Mann nicht und andersrum *g* Okay streichen wir das mit der Bettwäsche einfach

wieder… ohja ich weiß neue Töpfe wären klasse so ein tolles Set in einer knalligen Farbe, da macht kochen

gleich wieder doppelt soviel Spaß *g* Hmmm was hätte ich denn gerne noch so? Ich steh ja voll auf Eulen…

da gibt es noch so vieles was man sich Eulenmäßig ins Haus holen kann… Küchengardienen, Tafelservice…. und und und

Wisst ihr was ich gerade beim rumsurfen im Netz gefunden habe? Eine Eulen-Badgarnitur!!!

009.00GUE09831-C52.001_9009.00GUE09831-C49.001_9

Ist der nicht Hammer? Gefunden auf WITT Weiden… Also so was hätte ich auch gerne *g*

Wie ihr seht, so schwer ist es gar nicht was für mich zu finden Zwinkerndes Smiley

Soooo und nun husch husch…. bis zum 9. August… ich werde berichten was es denn alles so gab Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.