die Insider: Rockstar Energy Drink

Von den Insidern durfte ich den Energy Drink von Rockstar testen. Energy Drinks sind ideal für den kleinen Energyschub am Tage und immer wieder auch sehr beliebt zum Mixen mit diversem Alkohol wie zB. Wodka. Schon nachdem ich erzählt hatte in meinem Freundeskreis das ich beim Projekt dabei bin wurde sich schon angemeldet auch mit testen zu wollen. So kommt es das mir schon die ersten Dosen abgenommen wurden bevor ich zum knipsen des Paketinhaltes gekommen bin 😉

Zum Testpaket gehörten:

  • 24 Rockstar a 250ml (Punched Guava, Energy Drink Original, Recovery)
  • ein Kampagnenleitfaden Heft,
  • ein Rockstar Schlüsselband,
  • Rockstar Aufkleber
  • „Wahrheit oder Pflicht“ Spielkarten
  • eine Rockstar Jute Tüte

Es gibt aber noch andere Sorten von Rockstar: Cola, Juiced &Punched Apple

Was macht Rockstar so besonders?

Ich persönlich kannte jetzt nur die Standard Variante von Energy Drinks mit dem klassischen „Gummibär“ Geschmack somit fand ich es sowieso schonmal richtig klasse das ich auch mal andere Sorten probieren konnte. Wer also gerne Energy Drinks trinkt – den „Gummibär“ Geschmack nicht so mag kommt bei Rockstar voll auf seine Kosten… natürlich gibt es aber auch den Orinal Gesckmack der Energy Drinks von Rockstar in der schwarzen Dose.

Die Sorten im einzelnen:

  • Die schwarze Dose: Original

Bigger. Better. Faster. Stronger. ROCKSTAR ist der stärkste Energydrink weltweit aus LAS VEGAS.
Mit den Zusätzen von Guarana, Taurin, Koffein, Glucuronolacton und Ginseng ist es konzipiert um den Energybedarf aktiver Menschen und Athleten zu decken.  (Quelle: rockstar-shop.com)

Der übliche Geschmack eines Energy Drinks

————————-

  • Die lila Dose:Punched Guave

Bigger. Better. Faster. Stronger. ROCKSTAR PUNCHED Guava
ist ein Mix aus fantastisch schmeckender, tropischer Guave und anderen Fruchtsäften
kombiniert mit dem einzigartigen Geschmack von Rockstar Energy Drink,
zusätzlich angereichert mit Gurana, Taurin, Koffein, Glucuronolacton und Ginseng
ist er der optimale Energy Spender mit der neuartigem Geschmacksnote. (Quelle: rockstar-shop.com)

richtig lecker fruchtig, auch super geeignet zum Mixen mit Wodka 😉

————————–

  • die gelbe Dose: Recovery

Bigger. Better. Faster. Stronger.Das erste Isotonische Getränk von Rockstar Energy
ROCKSTAR ist der stärkste Energydrink weltweit aus LAS VEGAS.
Mit den Zusätzen von Guarana, Taurin, Koffein, Glucuronolacton und Ginseng ist es konzipiert um den Energybedarf aktiver Menschen und Athleten zu decken. (Quelle: rockstar-shop.com)

schmeckt nach Limonade, ohne Kohlensäure

Mein Fazit

Alle 3 Sorten kamen bei mir, meinem Mann und unseren Freunden richtig gut an! Durch die viel Zahl an Geschmacksrichtungen ist sicher für jeden was dabei! Die im Laden zu finden 0,5l Dosen für ca. 2€ sind preislich total ok und werden sicherlich weiter in unserem Einkaufswagen landen! Ganz gespannt bin ich auch auf den Aple und Cola Geschmack, davon hätten gerne auch ein paar Dosen dabei sein dürfen *g*

Vielen Dank an die Insider das ich an diesen tollen Projekt teilhaben durfte

 

 

1 Kommentar zu „die Insider: Rockstar Energy Drink“

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good