Brille gut, alles gut

Oh man ich sag euch, der Schock saß tief als wir beim Augenarzt saßen und die Ergebnisse der Tests verkündet wurden. Mein armes Baby hat einen Dioptrienwert von 6,0 Ja ja ich weiß heutzutage kann man viel machen und es gibt schöne Brillen, aber am schlimmsten traf es mich mitten in mein Mamiherz das ich davon nichts mitbekommen habe! 6,0 schoss mir mit meinen 0,75 Dioptrien immer wieder in den Kopf muss doch schon fast „blind“ sein… das muss man doch merken als Mama… Aber nein – ich schwöre – wir haben nichts bemerkt – gar nichts! Und jedem den ich dann erzählt habe was los ist, ist aus allen Wolken gefallen und meinte auch immer …“das hätte man doch merken müssen…“

Zum Glück war unser Süßer ganz heiß auf eine Brille und konnte es auch kaum erwarten das sie endlich zum Abholen bereit war… und da ist sie nun das gute Stück… Ich finde er sieht Bombe aus

2015-08-24 15.56.35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.