Ich die Tuppertante
Ja genau ihr lest richtig 😉 Ich bin jetzt Tuppertante 😀 Wenn man so wie ich auf die 30 zugeht sucht man sich neue Ziele. Nein Quatsch! Ich bin da so rein geschlittert. Früher war ich ja immer der Meinung warum gibt man für Plastik so viel Geld aus. Doch dann kam der Tag an dem ich zu meiner ersten Tupperparty gegangen bin. Mit der festen Überzeugung und dem Vorsatz nichts zu kaufen! Jaaaaaa daraus wurde dann nichts, ich hab natürlich was gekauft und von da an war Tupper nicht mehr blöd.
Ich war dann auch schon auf 2-3 Partys und meine Tuppersammlung wurde größer. Und dann kam der Tag an dem man mich fragte ob ich nicht doch mal Lust hätte mit zur Zentrale zukommen und mir das mal genauer anzuschauen wieder so abläuft. Gesagt – getan…
Und da ich ja keine halben Sachen machen, dachte ich mir, probierst du das mal aus und bin dann als Beraterin mit Startertasche wieder nachhause gekommen. 😀
Von nun an hatte ich ein Ziel vor Augen – das Geld für meine Tasche wieder rein zu holen. Man muss sie nicht bezahlen aber man muss sie sich „ertuppern“ d.h. eigene Partys geben und genügend Umsatz erzielen! Man hat dafür ja doch bisschen Zeit und mir wurde zugesichert dass man das auch super schaffen kann. Wenn man sich ein bisschen dahinter setzt.
Und jaaa ich muss sagen es ist zu schaffen und es war auch schnell geschafft und es macht auch relativ viel Spaß.
Also wenn ihr Fragen habt oder eine Superparty geben wollt meldet euch
Schreibe einen Kommentar