Blogparade Eltern & Kind Juli

Ohhh nun aber ran an den Speck… der Juli ist schon wieder fast rum und ich habe meine monatliche Aufgabe noch gar nicht abgegeben… aber das will ich nun ändern. Wie immer hat sich die testmama eine schöne Aufgabe für uns ausgedacht. Diesmal gibt es wieder ein ABC… so wie das Familien ABC vor einiger Zeit doch der Saison passend geht es diesmal um Urlaub

zur Aufgabe:

Euer Artikel soll folgendermaßen oder ähnlich gestaltet sein:
“Ich packe meinen Koffer für einen kinderfreundlichen Urlaub und nehme mit:
A wie außergewöhnliches Babyspielzeug für unseren kleinen Sohn, da unser Kleiner…,
B wie das Bobbycar, weil…”
etc.

Ehrlich gesagt bin ich ja jetzt ganz schön aufgeschmissen, da wir noch nicht mit den Kindern im Urlaub waren… ok wir haben zwar schon die Oma in Dresden besucht, aber mit dem Zug und da ist es schwierig alles mit zu nehmen was man so brauch und muss von gewollten 20 sich für 5 entscheiden *g* Aber ich versuche es trotzdem einfach mal… so kann ich nach lesen wenn es doch mal soweit ist *g*

Also los gehts….

Ich packe meinen Koffer für einen kinderfreundlichen Urlaub und nehme mit:

  • A wie

Autos – und davon eine Menge… das ist zur Zeit dem Kleinen sein Lieblingsspielzeug

  • B wie

Bonbons – damit unsere Große warpend der Reise nicht alle 2 Minuten fragt wann wir da sind *g*

  • C wie

CD’s – Jessica kann ohne Hörspiel nicht schlafen

  • D wie

Desinfektionsspray – ein muss auf öffentlichen Toiletten und kleinen Kindern

  • E wie

Elli – Menowins Schlafplüschtier

  • F wie

Feuerzeuge – für das Kippchen zwischen durch

  • G wie

Geld – das braucht doch jeder

  • H wie

Handy – man möchte ja trotz Urlaub mobil sein

 

  • I wie

Ibuprofen – zum Notfall sollte man schon Fiebersaft dabei haben

 

  • J wie

Jacken – auch wenns warm ist muss mindestens 1 Jacke mit dabei sein

  • K wie

Kamera – die ist auch ohne Urlaub immer dabei

  • L wie

Luftmatratze – ein Muss für den Strand

 

  • M wie

Malsachen – die müssen auch mit, falls es doch mal regnet

 

  • N wie

Nunni’s – Ohne die geht bei Menowin zur Zeit leider gar nichts Trauriges Smiley

  • O wie

Oma – ja die Oma nehmen wir am besten auch mit… so hat man vielleicht die Chance wirklich bisschen zu entspannen

  • P wie

Pampers – für Menowin brauchen wir natürlich auch noch Papmers

  • Q wie

Quatschkram – den haben wir sicherlich mit dabei, denn Jessi packt ihren Koffer immer selber mit Sachen die kein Mensch braucht

 

  • R wie

Reisebett – nachdem Menowin selbst zu Hause nur in seinem Reisebettchen schläft, muss das wohl auch mit

  • S wie

Schlafsack – Menowin schläft nur darin

  • T wie

TipToi Stifte – die sind super für die Beschäftigung im Auto

  • U wie

Unterwasserbrille – die Jessi taucht so gerne

 

  • V wie

Versicherungskarten– meistens hat man ja das Glück das die Kinder dann krank werden wenns am wenigsten passt

 

  • W wie

Wechselklamotten – am besten den halben Kleiderschrank, damit es auch reicht

  • X wie

Xtra viel Kraft – denn nicht immer ist Urlaub auch wirklich Urlaub Smiley

  • Y wie

Yachturlaub – kommt für uns noch nicht infrage – dafür sind mir die Kinder noch zu klein

 

  • Z wie

Zoo – da wir hier nur Tierparks haben muss es auf jeden Fall in den Zoo gehen

 

Auch in diesen Monat hat die Testmama wieder klasse Sponsoren für uns gefunden. Diesmal sind dabei: www.fussmatten-shop.net, www.gutscheincodez.com und www.windeltortenzauber.de

2 Kommentare zu „Blogparade Eltern & Kind Juli“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good