trnd Produktetest: Garnier Fructis

Anfang November bekam ich ja mein Paket von trnd.de, denn ich war beim Produkttest von Fructis dabei.

In dem Paket waren 3 handelsübliche Shampoo Flaschen von Garnier Fructis Oil Repair, Color Schutz & Seidenglanz. Und ne menge kleine Pröbchen. Diese waren auch ratz fatz in der Familie & im Freundeskreis verteilt.

Da ich zum Zeitpunkt wo das Paket hier eintraf ziemlich unter Haarausfall litt und auch so nach der Geburt von Menowin meine Haare ganz schön gelitten haben durch die Hormonumstellung, entschied ich mich das Oil Repair zu testen.

Die erste Wäsche:  Ja es war also so weit, es ging zum ersten Haarwaschgang *g*

Dort musste ich leider erst mal feststellen wie schwer es ist die Flasche mit „längeren“ Fingernägeln und nassen Händen zu öffnen ist. Mit den Nägeln rutscht man schnell in den Verschluss und wer selber lange Nägel hat weiß ja wie empfindlich man dann unter den Nägeln ist *aua*.. ok nach zwei, drei Versuchen hatte ich dann auch die Flasche auf und der tolle Duft vom Shampoo stieg einem beim ein schäumen sofort in die Nase. Die Haare fassen sich schon beim waschen gleich deutlich besser an. Dies bleibt auch so 🙂 Das Shampoo riecht wirklich super ohne aufdringllich zu sein.

Ich ließ meine Haare lufttrocknen und war mit dem Ergebnis super zufrieden. Meine Haare waren sauber, rochen prima und sahen gesund aus 🙂 Nun ging es ans stylen… Schaumfesttiger rein und ran an den Föhn… nach dem ich fertig war, saß die Frisur und meine Haare sahen weiterhin gesund aus..

So ging ich also raus in die Welt und erledigte alltägliche Dinge. Meine Tochter in den Kindergarten bringen, einkaufen, Kind wieder abholen, raus auf den Spielplatz, kochen usw.

Leider musste ich nach paar Stunden schon feststellen das meine Haare ziemlich gelitten haben unter dem Tag. Meine Frisur musste immer mehr der Schwerkraft nachgeben und sahen auch schon sehr fettig aus… schade.

Ok ich gab ja nicht so schnell auf und hab mir vorgenommen es wenigstens 1 Woche lang zu nutzen. Gesagt getan…. leider blieb das schnelle fetten der Haare bei, aber ich konnte bereits nach der halben Woche feststellen das der Haarausfall deutlich besser geworden ist.

Ja und das ist bis heute noch so *g* die Flasche neigt sich dem Ende zu und ich habe mir zwar nun fast Täglich die Haare gewaschen, aber ich habe schon Angst das der Haarausfall wieder kommt *g*

Ich hatte es ja auch wie gesagt an Verwandte & Freunde verteilt, und habe von denen nix negatives hören müssen, alle sind grundsätzlich zufrieden mit dem Shampoo, viele habe sich sogar beim Einkaufen für Fructis entschieden wie sie mir erzählt haben.

Mein Mann hat übrigens mit getestet – ok bei ihm muss Shampoo nur die Haare sauber machen, aber selbst er war vom klasse Duft überrascht.

Unsere Familie ist also mehr als begeistert *g*

Ich für meinen Teil werde nun anfangen das nächste Shampoo der Reihe zu testen, den meine Haare werde ich die nächsten Tage färben – wird Zeit… und dann schau ich mir das Fructis Color Schutz genauer an 🙂

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und werde ins Bett verschwinden.

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good