Mama Arbeit, Papa Arbeit und trotzdem

ja und trotzdem reicht es nicht für einen Vollzeit Kindergartenplatz… und warum? Weil die Mama nur auf 10h/Woche arbeitet… das ich aber auch in Schichten gehe und der Papa ja auch noch zur Arbeit fahren muss – ja das interessiert hier keinen… naja noch gehts und es passt bis jetzt auch immer, weil die Schichtplanung bei mir auf 4 Wochen kommt und so die Arbeit von Männe sich nach richten kann – aber mir graut es schon davor wenn dann doch mal ein Arbeitskollege krank wird und der Plan umgeschichtet wird :-/

Aber Hallo erst mal *g*

Jaaa lange lange ist es wieder her das es ein richtiges Posting zum Familienalltag gab *g* Naja ok soviel passierte hier ja auch wieder nicht… es sind alle gesund und fit, bis auf Jessi die es in der letzten Woche niedergestreckt hatte mit einem üblen MDV… zum Glück konnte da die Oma aushelfen so das sich der kleine und wir uns nicht ansteckten – aber auch die Oma, Opa und Uroma blieben zum Glück verschont. Wie ihr ja sicherlich schon gelesen habt ist unser Garten auch soweit fertig… nun brauchen wir nur mal wieder schönes Wetter damit es auch Spaß macht da Zeit zu verbringen *g*

Der Papa hat nun auch wieder Arbeit… und meine 5 Monate Probezeit sind fast geschafft… in einer Woche habe ich dann auch schon Urlaub – ganze 2 Wochen… ich hoffe das da das Wetter wenigstens bissel mitspielt und wir an die See können zum baden…

Jessicas letztes Jahr im Kindergarten neigt sich auch dem Ende zu und ab dem 13.8. ist unsere kleine Maus doch echt schon ein Vorschulkind… die Zeit vergeht einfach viel zu schnell… was man ja auch ganz gut an unserem Zwerg sehen kann… noch knapp 1 Monat und der kurze ist dann auch schon wieder 2 Jahre alt – krass oder??

Dann gibt es für mich noch eine richtig gute Nachricht, mein Antrag auf Entlassung zu einem Gerichtstermin in Dresden wurde stattgegeben und ich bekam letzte Woche den erlösenden Brief das ich da nicht hin muss.. ok, mein Mann und die Kinder haben sich auf Oma und Opa schon gefreut, aber ich bin doch echt richtig erleichtert da nicht hin zu müssen. Ich wäre auch gerne nach Dresden gefahren, aber nicht mit dem Auto, immerhin hätte ich alles alleine fahren müssen und schon gar nicht wollte ich meinen Ex da wieder sehen… wenn man überlegt was da alles abgegangen ist damals – nein das muss nicht sein – und schon gar nicht um den Typen da auch noch den Arsch zu retten…

Ansonsten waren wir aber nicht nur im Garten, nein ich und Menno waren auch schon einmal kurz an der Ostsee zum kleinen Shooting, mit Jessica war ich im Raps zum knipsen, wir waren in neuen Erlebnisdorf von Karl’s Erdbeerhof, im Rügenpark, zusammen mit dem Kindergarten auf einen Wandertag am Nonnensee und auf dem Trenter Dorffest. Ja und es wurde sogar schon angebadet bei uns im Garten *g*  Von allem gibt es natürlich wieder Bilder, die ich euch zu gerne zeigen mag *g*

meineBeiden22.4

shootingJessi3.5

rugenpark11.5

gartenarbeit13.5

monteausflug16.5

ostseeshooting18.5

erlebnishof20.5

anbaden23.5

spassImGarten27.5

trent2.6

Natürlich gibt es wie immer auch Layouts zu zeigen, die ich in den letzten Wochen gebastelt habe und wie immer findet ihr die Credits dazu in meiner DST Gallery.

2012-0272012-0282012-029

2012-0302012-0312012-032

2012-0332012-0342012-035

2012-0362012-0372012-039

geb-anettgeb-jasongeb-thony

Danke fürs lesen und eine angenehme Zeit bis zu meinem nächsten Posting *g* In diesem Sinne “gute Nacht”

Eine Antwort auf Mama Arbeit, Papa Arbeit und trotzdem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.