Endlich mal wieder Zeit

Endlich hab ich mal wieder Zeit zum bloggen gefunden. Und das ist bitter nötig, denn so einige CT Layouts liegen hierrum und wollen gezeigt werden. Ansonsten ist diese Woche nicht so viel passiert. Menowin entwickelt sich prächtig. Er hält schon super sein Köpfchen und schafft es doch echt schon sich ab und an seinen Nunny selber wieder in den Mund zu stecken. Auch so will er nichts mehr verpassen und entdeckt mit gro0en Augen die Welt. Einen Termin für die Alpha Schiene haben wir nun auch. Am 08.10. ist es dann endlich soweit und er bekommt die Gipse ab und die Schiene wird uns erklärt und angepasst. Dann darf mein Baby endlich baden gehen. Ob er das nach 3 Monaten so toll finden wird ist allerdings fraglich *g*

Unsere Große ist gerade in einer totalen Austesterphase und macht es uns nicht immer leicht. Aber wenn ich so andere Mamas höre ist Jessi dabei doch recht Handzahm *g* Heute Nacht haben wir die Aktion „ohne Windel schlafen“ gestartet. Leider ohne Erfolg. Um 23 Uhr kam sie weinend aus ihrem Zimmer… Und wer istSchuld? Ich natürlich 😉 Mama du hast mich ausgetrickst und die Windelvergessen!! Naja nun hab ich ihr erstmal wiederne Windelrum gemacht- bzw Jessi hat drauf bestanden… gab hier voll den kleinen Zickenterror undgroße Krokodilstränen das ich ihr eine anziehen soll. Hat ja so auch keinen Sinn oder? Irgendwie müssen wir das anders angehen…

Letztes Wochenende hat Bauer Kliewe Hoffest gehabt. Dort waren wir, naja sagen wir mal Jessi mit Oma, Opa und Uroma. Ich und Menno sind nicht mit gefahren da es in einer Tour am Regnen war und ich nur das Tragetuch mit hatte. Aber Jessi hatte eine Menge Spaß und durfte endlich mal auf einem echten Ponny reiten… das wollte sie schon lange mal machen. Und es hat ihr einen riesen Spaß gemacht. Hab euch mal ein Bild mitgebracht

Außerdem haben wir versucht ein kleines Familienshooting zu veranstalten. Hat uns allen denke ich viel Spaß gemacht. Nur das eigentliche Familienfoto war ein Kraftakt. Alle 4 sollten ja schließlich in die Cam schauen und das am besten recht freundlich *g* 30 Bilder haben wir geknipst mit Selbstauslöser und nur 1 kann man wirklich gebrauchen davon 😉 Aber ich bin froh das wenigstens eins dabei war *g* Hier mal ein kleiner Auszug davon

Soo und nun dann auch zu meinen Layouts 🙂 Wie schon verraten sind es einige. Zum größten Teil für meine Ct’s.

Credits:

1. mfisher-starrynight
2. End Of Summer by studio caroline @ mdesignsscrap.fr
3. social butterfly by kStudio @ catscrap.com
4. MDesigns Creations – day after day , MDesigns Creations – WA – day after day, Template by Diana´s Creation
5. This Boy by StudioCaroline @angelssrapshop
6. matrioshki scrap designs – fight like a girl – collab @ matrioshkiscrapdesigns.com
7. ehs – free to wander 6, holly designs – artful alpha, Kristin Aagard – Pea in a Pod, Pic by Isa
8. Mystique Designs – Viva La Vida, Three Sweet Chicks Designs – single chicklet 3, Pic by Tristania
9. StarLight Designs – Autumn Reflections , WA+ Alpha by natali design

Ja, das wars dann nun auch schon wieder von mir. Wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

3 Kommentare zu „Endlich mal wieder Zeit“

  • ohja wir haben auch gar kein einziges familienfoto da bringst mich ecvht auf ne idee…. vielleicht schaffen wir eins zu machen in den staaten!!! deine layouts sind wieder der hammer klasse!!!!

  • Rena says:

    Ihr seid soooo eine süsse Family Maike… total schön Deine Bilder…
    Und Deine Layouts… dazu muss ich ja nichts mehr schreiben oder doch???!!!!

    Wo ist denn hier der „gefällt mir“ Button *ggg*

    LG
    Rena

  • Manu says:

    Huhu

    Mensch das Bild ist troz allem super süüs
    Tolle Lay outs
    Und ich hab nen kleinen Tipp wegen den Windeln
    Wir hatten das selbe thema
    weiste wie wir das geschafft haben
    Um die Abends zeit nicht so viel zum trinken geben
    Lina hatt Abends immer ihre Windeln sebst aus dem Schrank geholt
    Tja es war Sonntag ich hab die restlichenWindeln versteckt und oh neien Lina wir haben vergessen Windeln zu kaufen ..es ist Sonntag kein Laden offen
    aber du bist ja schone in großes Mädchen und schaffst das bestimmt auch ohne Windel
    ab dem Tag war sie trocken einmal hatt sie noch ins Bett gemacht dann hab ich sie die erste zeit danach einfachda ich eh spä ins Bett gehe um 1 rum kurz geweckt und gefragt ob sie pipi muss …einmal muste sie ansonsten nie und jetzt ise super duper trocken

    Vieleicht hilft dir das bissle

    Grüßle Manu

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good