Dresden, Weihnachten & Layouts

Hallöchen!

Mensch ich hab ja schon lange nix mehr geschrieben *g* Woran das lag? Erst waren wir im Urlaub und dann kam ja auch schon Weihnachten 🙂 Unsere Tage in DD waren super, haben viele Freunde getroffen, uns alles angesehen, waren im Zoo und natürlich shoppen.. muss man ja mal ausnutzen wenn man ein paar Läden mehr zur Auswahl hat als hier auf der Insel. Ein paar Bilder hab ich auch mitgebracht zum zeigen

Kaum wieder zu Hause ging dann der Weihnachtsstress so richtig los. Hatte noch nicht ein Geschenk hier… zum Glück kam dann aber alles am 22. hier noch an, also konnte Weihnachten kommen…

Die Zeit bis Weihnachten haben wir uns mit Plätzchen backen, basteln, Schlitten fahren und Fotoshootings vertrieben

Aber bitte doch nicht so… wir hatten seit dem 23 hier Schneesturm. Fragt nicht wie es hier aussieht, Schnee der teilweise durch Verwehungen 2m hoch ist!!  Tja und wie hätte es auch anders sein können Weihnachten viel so zu sagen in den Schnee nicht ins Wasser. Die Straßen dicht, so das ich es mit meinem Auto gar nicht erst probieren brauchte zu meinen Eltern zu kommen… Aber die waren eh abgetrennt von der Verkehrswelt! Als dort dann ein Schneeschieber vorbei kam, haben sich mein Vater & mein Bruder auf dem Weg gemacht uns zum Weihnachtsfest zu holen. Dies endete dann leider damit das die durch festgefahrene Autos überall über 3 Stunden fest saßen und dann grade so wieder selbst nach Hause gekommen sind. Zum Glück das wäre was geworden Heilig Abend auf der Straße.

Wie man hier sehen kann ist der Schnee bei meinen Eltern Zaunhoch… die Gänse kommen zu Fuss über den Zaun *g*

Am ersten Weihnachtstag konnten wir dann aber endlich geholt werden. Und auch den 24. selber haben wir uns dann auch noch gemütlich gemacht als Familie alleine. Aber trotzdem doof wenn alles halt anders geplant war. Unser Weihnachtsessen war ein Brathühnchen *g* was anderes hatte ich nicht da 🙁

OK Weihnachten ist nun vorbei, und es war – naja sagen wir mal so  – unvergesslich *g*

Hier mal die schönsten Bilder von Weihnachten

Menowin kann jetzt schon ziemlich gut sitzen, wenn man ihm die Füsse fest hält schafft er es auch schon wenn er genug Lust hat zum sitzen zu kommen. Er trinkt fast wie ein Profi alleine, will alles erkunden und ohne Schiene ein prima Rollmops *g* Achja zur Schiene, ab dem 14.01.2011 fangen wir an die Schiene am Tag weg zu lassen – ist das nicht klasse! Ja und meine große Zaubermaus die ist natürlich wie soll es anders sein 2 Tage vor Weihnachten krank. Waren dann zum Dok, der befürchtete ne Gehörgangentzündung und hat uns zum HNO geschickt, dieser stellte aber „nur“ ne MOE fest. Schon wieder AB für die kleine 🙁 aber es schlug sehr schnell an und zu Weihnachten war sie wieder fit. Für Jessi war die ganze Vorweihnachtszeit super spannend und aufregend und konnte es kaum erwarten das es endlich der 24. war und der Weihnachtsmann endlich kommt *g*

Sooo und zu guter letzt habe ich natürlich auch noch Layouts zum zeigen dabei *g*

Credits:

  1. rakusia designs – Yeah
  2. MK Designs – the Wonder Emporium @ A5D.com
  3. StarLight Designs & Marypop Design – Breath Of Magic @ Shabbypickledesigns.com, RVA-Designs – Template Part 02 @ scrapinsider.com, Pic by Cat
  4. Pink Lotty Designs – Music of Angels @ shabbypickledesigns.com, RVA-Designs – Template Part 02 @ scrapinsider.com, WA by Natali Design
  5. kStudio – jolly @ catscrap.com, WendyP Designs Simple Steps Freebie
  6. Swirly Dates & Sugarplums by kStudio @ catscrap.com, busybee – easy breezy 13
  7. Jazzmin Designs – My Everything, busybee – easy breezy 16
  8. Star Light Designs – Colors Of Hope @ shabbypickledesigns.com
  9. MK Designs – Letter To Santa @ afterfivedesigns.com

Ich wünsche euch eine angenehme letzte Woche vom Jahr 2010

3 Kommentare zu „Dresden, Weihnachten & Layouts“

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good