Blogparade Eltern & Kind: Aufgabe 11

Wow nun ist die Parade bald zu Ende… ob ich es dann immer noch schaffe 1x die Woche was zu posten? Wir dürfen gespannt sein – vor allem aber ich bin da echt gespannt drauf *g*

Bevor wir jetzt zur neuen Aufgabe kommen will ich aber erst noch eine Runde feiern *g* ich habe gewonnen!! In der 10. Runde hat das Glück bei mir zugeschlagen und ich habe einen 25€ Gutschein von Kids@work gewonnen! *freu* Ich war auch gleich schön shoppen *g* da gibt es zu Ostern noch ein kleines extra vom Osterhasen dazu 🙂 Vielen Dank liebe Random Maschine *g*

Sooo aber nun zu dieser Woche.. das aktuelle Thema:

Die Aufgaben dazu sind:

Ich habe mir für diese Woche 3 Aufgaben ausgedacht:
1.
Ihr lauft durch euer Haus bzw. eure Wohnung und findet drei Ecken / Orte / Plätze / Gegenstände, an denen man sofort erkennt, dass bei euch Kinder leben (das Kinderzimmer gilt nicht!). Wer mag, der zeigt Fotos, ich freue mich darüber!
2. Ihr nennt drei Gründe, woran Fremde, wenn sie sich mit euch unterhalten oder euch nur sehen, erkennen können, dass ihr Eltern seid.
3. Ihr schießt ein Foto von einem Gegenstand, den ihr seit der Geburt eurer Kinder nicht mehr benötigt oder benutzt habt (wer keine Fotos machen will oder nicht mehr machen kann, kann auch nur darüber schreiben).

Ok, dann fangen wir mal an und laufen durch unsere Wohnung *g*

1. Stop: Gleich wenn man die Tür auf macht und in den Flur tritt sieht man die Garderobe unserer Kinder und den Familienkalender genau darüber

2. Stop: Vom Flur gehts dann gleich mal in die Küche… dort sieht man an 2 Stellen das es bei uns Kinder gibt. Zum einen haben wir da unsere Fotowand und zum anderen unseren Kühlschrank.

3. Stop: Unsere Badtür – auch diese lässt Kinder im Haushalt erahnen *g*

4. Stop: Das Wohnzimmer… die meist bespielten Spielzeuge sind hier zu finden

Kommen wir zur 2. Aufgabe… hmmm 3 Gründe woran auch Fremde erkennen das ich Kinder habe…

So richtig fällt mir da nichts ein… hmmm ok, also zum einen habe ich zu 90 % immer meine Kinder dabei wenn ich unterwegs bin.. wenn sie mal nicht dabei sind bin ich Arbeiten… da erkennt man dann wohl daran das ich mich selbst da umdrehe wenn Mama gerufen wird das ich auch Kinder haben muss *g* Ja und ansonsten habe ich ja noch mein Auto mit 2 Kindersitzen auf dem Rücksitz, Sonnenrollos an den Fenstern, Carorganizern an den Sitzen und einen Autoaufkleber an der Rückscheibe 🙂 Das ist übrigens kein 0-8-15 Aufkleber… sondern ein eigens für mich designter, aber schaut selbst:

Ja und zu guter Letzt für diese Woche soll ich euch noch einen Gegenstand zeigen den ich seit der Geburt meiner Kinder nicht mehr benutzt oder gebraucht habe… da gibt es glaube ich gar nix ach doch, diese Zeitung die bei BK oder MCdoof aus liegen wo die aktuellen Partys und Events gelistet sind. Denn weggehen fällt eigentlich so gut wie immer aus 🙂

Sooo ihr Lieben, das wars dann für diese Woche… wie immer geht mein Dank an die Testmama und an die Sponsoren der Woche: Zauberhaftes Kinderzimmer, Parfumi, dreirad.org und SaveMyPocket.de.

 

4 Kommentare zu „Blogparade Eltern & Kind: Aufgabe 11“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good