Neues Design

Wer meinen Blog kennt, der sieht sofort das sich das Design geändert hat.

Warum ein neues Design? Naja zum Einen war es schon lange mal Zeit für was Neues, und zum Anderen möchte ich den Blog gerne wieder zum Leben erwecken. Und da sich wie alles auch meine Prioritäten geändert haben wird hier nun auch ein wenig anderer Wind wehen.

Zum Basteln komme ich im Moment gar nicht mehr und das Nähen bleibt zur Zeit auch ehr auf der Strecke.

Dafür habe ich das Kochen & Backen für mich entdeckt… ok ok, gekocht habe ich ja schon immer, aber seit einigen Wochen habe ich auf fett- und zuckerfreie Kost mit wenig Kohlenhydraten gewechselt. Und schon viele Sachen getestet und für gut befunden und genau diese und eigenen Kreationen werde ich in Zukunft hier mit euch teilen.

Durch meine Ernährungsumstellung habe ich bereits 20 kg abgenommen und ich hoffe das noch viele weitere folgen werden, denn leider müssen nochmal mindestens genau so viele Kilos runter bis zu einem „normalen“ BMI.

Es würde mich freuen euch ein Stück auf meinem Weg mitzunehmen, den ein oder anderen zu inspirieren und wenn Ihr Ideen habt wie man noch was verbessern kann bin ich für Anregungen immer gerne zu haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.