Sommer Adè ?

Hallo zusammen…

Mensch das Wetter kann einem doch echt runter ziehen oder? Es regnet und regnet und wenns dann mal nicht regnet so wie heute dann fegt einem der Wind wieder zurück in die Bude *g* Nein mal ehrlich – was denn das für ein Sommer Leute?

Aber ob man es glaubt oder nicht wir konnten letzte Woche doch glatt einen Tag an den Strand gehen, auch den Tag vorher wo Jessi beim Kindergeburtstag war war es relativ schon, aber das waren 2 Tage von 9 ! Toller Schnitt oder? Aber es soll ja wieder besser werden – naja gut schlimmer gehts ja auch irgendwie kaum noch *lol*

Ansonsten war auch nicht wirklich viel los die letzten Tage. Männe hat nun doch noch den Edeka gewechselt und arbeitet ab August dann jetzt in Göhren. Dafür waren wir letzte Woche hin um dem Vertrag zu unterschreiben und weils so schön am regnen war, waren die Straßen woll ohne Ende so das wir für knappe 4km doch sage und schreibe 1,5h gebraucht haben… aber so sind sie unsere Touris… wenns sonnig ist am Strand und wenns regnet muss man eben einkaufen fahren :-/

Dank des tollen Wetters haben wir vor paar Tagen abends dann auch über 3h keinen Strom gehabt hier… was ja so nicht wirklich tragisch ist, aber essen kochen viel flach, und das wo es mittags auch nur schnell dank dem Stau ein trockenes Brötchen gab für die Kinder… Naja und für Jessi war es halt ziemlich doof, weil sie keine Hörspiel CD hören konnte im Bett und auch ohne Schlaflicht ins Bett musste – da liefen die Krokodilstränen… Menno hat das ganze ja herzlich wenig interessiert *lach*

Jessicas letzte Urlaubswoche ist nun auch vorrüber und ab morgen gehts dann wieder in den Kindi, ich hatte ihr zwar 6 WOchen eingetragen, aber das fanden die Erzieher zu viel und in bedacht auf das Jessi Ende August noch wieder 2 Wochen zur Oma will, reichen die 3 Wochen nun dann auch erstmal wieder…

Ja somit hat uns die Normalität dann ab morgen wieder *freu*

Das wars dann auch schon für die Woche… natürlich hab ich noch meine Bilder und Layouts im Gepäck 🙂

***************************

mein Projekt 365 läuft natürlich auch weiter 🙂

Tag 196

Siegerpose 🙂

Tag 197

Jessi kocht…

Tag 198

meine Männer

Tag 199

Jessi war zum Kindergeburtstag – dort gab es eine klasse Treckerfahrt für alle

Tag 200

Heute am Strand gefunden

Tag 201

mein erster HDR Versuch – die Betonung liegt auf Versuch 😉

Tag 202

Stromausfall für 3h – und das Abends :-/

Tag 203

Gammeltag – Regen von Morgens bis Abends

Tag 204

Was guckst du?

Tag 205

meine Zuckerschnute 😉

******************************

Und zum guten Schluss dann wie immer meine Layouts. Die Credits findet ihr wie immer in meiner DST Gallery

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

2 Kommentare zu „Sommer Adè ?“

  • ja zum kotzen ist das wetter!!!! Es ist so ein richtiges Aprilwetter aber es soll ja bald besser werden. wieder tolle Bilder & layouts! die strandbilder gefallen mir natürlich am besten 🙁 ich will auch 🙂

  • mijo says:

    Ganz tolle Fotos und eine Lo’s sind wie immer super schön.
    LG mijo

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good