Ein Höschen für Menno

Mein Sohnemann sein neues Stück *g* Schnitt by me 🙂

2015-08-02 12.09.44

Ich habe ja bald Geburtstag

Ohja bald ist es wieder soweit… ja auch ich werde älter Zwinkerndes Smiley

Dieses Jahr werde ich schon sage und schreibe 29++ Smiley mit geöffnetem Mund

Ja man muss ja die Wahrheit ins Auge blicken… man kann halt nicht immer 20 sein…

Und wie immer stellt sich bzw. stellt man mir die Frage was hätteste denn gerne…

Tjaaa das ist immer ne doofe Frage – ein Geschenk hab ich mir ja selbst schon vor paar Tagen gemacht.

Ich habe mir einen neuen Lappi gekauft *freu* Aber was kann man sich noch so wünschen?

Ein Auto? Ein neues Handy? – Naja wollen wir mal nicht so unverschämt sein – oder?

Aber wenn Frau genauer nachdenkt, wäre eine schöne neue Bettwäsche klasse… oder gleich ein neues Bett?

Achja ich wollte ja nicht unverschämt sein *g* naja und Bettwäsche ist auch nicht so einfach, denn

das was ich gerne hätte mag mein Mann nicht und andersrum *g* Okay streichen wir das mit der Bettwäsche einfach

wieder… ohja ich weiß neue Töpfe wären klasse so ein tolles Set in einer knalligen Farbe, da macht kochen

gleich wieder doppelt soviel Spaß *g* Hmmm was hätte ich denn gerne noch so? Ich steh ja voll auf Eulen…

da gibt es noch so vieles was man sich Eulenmäßig ins Haus holen kann… Küchengardienen, Tafelservice…. und und und

Wisst ihr was ich gerade beim rumsurfen im Netz gefunden habe? Eine Eulen-Badgarnitur!!!

009.00GUE09831-C52.001_9009.00GUE09831-C49.001_9

Ist der nicht Hammer? Gefunden auf WITT Weiden… Also so was hätte ich auch gerne *g*

Wie ihr seht, so schwer ist es gar nicht was für mich zu finden Zwinkerndes Smiley

Soooo und nun husch husch…. bis zum 9. August… ich werde berichten was es denn alles so gab Smiley

Ab geht es in die 3. Klasse

Wir sind sooooo stolz auf unsere Maus…

IMG-20150717-WA0005IMG-20150717-WA0007

Das hast du soooo toll gemacht….

Und nun darf gefaulenzt werden

IMG-20150717-WA0001

Juhuuuu ich bin 5

Heute war es endlich soweit… der Kurze hatte Geburtstag… Jeah endlich 5! Das Motto dieses Jahr Skylander!!!

Und wer meinen Kurzen kennt der weis das nix anderes in Frage gekommen wäre… zum Glück macht das Inet

ja alles möglich – somit konnten wir ihm den Wunsch auch erfüllen Smiley

2015-07-09 14.22.32IMG-20150709-WA0001

2015-07-09 15.15.512015-07-09 15.16.47

2015-07-09 15.21.592015-07-09 15.22.40

2015-07-09 15.25.15IMG-20150709-WA0000

2015-07-09 15.28.05

IMG-20150709-WA0003IMG-20150709-WA0004

Sie hat die Haare schön und Regenbogen

Ja sie hat die Haare schön… und fürs erste mal ist es mir doch auch ganz gut geglückt oder?

2015-07-08 15.52.40

Später gab es noch einen wunderschönen Regenbogen zu sehen…

2015-07-08 17.40.06

Coole Socke

Wieder mal ohne Worte….

2015-07-06 16.29.55

Den Kurzen zum Essen ausgeführt

Heute habe ich meinen Kurzen wieder mal bestochen… Erst Haare schneiden und dann zu Mäcces war der Deal…

Er hat mich auch gut schneiden lassen also ging es ab zu MC

2015-07-05 12.49.44

Ein Tag am Meer

Heute den bislang heißesten Tag hier auf Rügen haben wir am Meer verbracht…

An solchen Tagen merkt man dann wieder wie schön wir das hier haben… keine 1/4 Stunde

fahrt und wir sind an der Ostsee…

2015-07-04 10.53.12

2015-07-04 10.55.43

Lecker Marmelade

Ja heute hab ich Marmelade gekocht mit unseren eigen gepflückten Erdbeeren aus unserem Garten,

hab mir das echt schwerer vorgestellt *g*

2015-07-01 06.36.17

Und lecker ist die geworden …. und voll die süßen Gläser hab ich

gefunden dafür *g*

2015-07-01 06.36.27

Neuer Job

Heute war mein erster Arbeitstag im neuen Job… ich freu mich 🙂

2015-06-23 10.05.06

Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good