Nun ist sie schon 6

Hallo zusammen..

jaaa nun ist meine große Maus doch echt schon 6 Jahre alt!!! Wahnsinn oder? Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell…

Bevor ich euch aber ein ppar Bilder von Mausis großen tag zeige wollte ich euch mit Menowin mal kurz auf den Stand der Dinge bringen *g* Der kleine Mann kommt super mit seinen Gipsen klar, jegliche Angst von mir war vollkommen umsonst. Er krabbelt fleißig durch die Bude und läuft sogar an den Möbeln entlang!!! Wer hätte das je erwartet… ganz ehrlich? Ich nicht 😉

Aber zurück zur Mausi – ist ja schließlich ihr Tag heute *g*

Da heute im Kindi Weiterbildung ihrer beiden Erzieher auf dem Plan stand und somit es für sie dort nix besonderes gewesen wäre, gab es heute Kitafrei. War auch schön, so konnten wir den ganzen Tag nutzen Ihr eine Freude nach der anderen zu bereiten…

Nach einem kleinen Frühstück mit Eierstulle, so hatte sie es sich gewünscht ging es ans Geschenke auspacken… die Freude war riesig und sie wusste gar nicht so recht welchem Geschenk sie sich als erstes Widmen sollte 😉 Als es dann ans austesten und bespielen ging bin ich kurz in den Garten um einen schönen Blumenstrauß zu besorgen, als ich wieder da war hat sich der Papa dann um das Hauptgeschenk des Tages gekümmert und ich mich um den Barbiekuchen.

Mama und Papa sind dann auch ziemlich zeitnah fertig geworden. Somit ging es dann als Geschenke bekommen 2. Teil… Die Freude war riesengroß als sie Ihr neues Fahrrad begutachten konnte.

Mittags waren wir dann bei MCdoof und dann kamen ja auch bald schon die nächsten Gäste. Womit es ans Geschenke auspacken Teil 3 ging 🙂

Nach dem Kaffee haben wir noch bissel draußen gespielt, natürlich mit den klassikern Sackhüpfen und Eierlauf. Und Jessi präsentierte Ihren Freundinen natürlich noch Ihr neues Fahrrad… nach ein wenig freiem Spiel gibs dann auch schon wieder Abendessen… und das Bett rief schon, den am nächsten Tag hieß es ja Kindergeburtstag im Kindi *g*

Alles in allem denke ich das wir unserer Mausi einen schönen Tag bereiten konnten. Zumindestens ist die als glückliches 6 Jähriges Mädchen im Bett verschwunden *g*

Jes6.Geb12

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good