Mein Fotobuch ist da!!

Die Aufregung war groß… wie wird es wohl aussehen? Wann wird es wohl kommen?  Wird es uns gefallen? Fragen über Fragen. Nach 5 Tagen klingelte der Postbote und brachte das heißersehnte Päckchen …

Schnell wurde es geöffnet, sogar eingeschweißt war es, also Verpackungsmäßig richtig klasse!

Die Spannung stieg… von Außen schonmal ein Traum!

Und innen noch viel schöner!! Richtig klasse… Quallität 100 Punkte! Ich war total begeistert! Es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Also ab damit zu meinen Eltern, Freundin und Co. Auf so ein tolles Buch kann man doch stolz sein! Und wie nicht anders zu erwarten, waren alle gleich Feuer & Flamme. Meine Eltern haben es sich sogar auch nochmal bestellt. Zum Glück hatte ich ja noch die Vorlage auf meinen Lappi.

Ich kann nur jedem empfehlen sich sein persönliches Fotobuch bei CeWe.de machen zu lassen! Super Qualität, schneller Versand… von mir 100 Punkte!

Und damit ihr wisst worüber ich mich so freue hier noch ein paar Bilder

IMG_5498

IMG_5499

IMG_5502

IMG_5503

IMG_5505

IMG_5506

IMG_5507

IMG_5508

8 Antworten auf Mein Fotobuch ist da!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.