Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

Das diesjährige Laternenfest im Kindergarten fing super an… die Laternen sahen super aus und das Wetter war zum Abend hin zumindest trocken und nicht ganz so kalt wie die Jahre davor.

2015-11-19 18.14.44

Allerdings kaum war die Zeit ran das es dann los gehen sollte fing es an zu nieseln. Jaaa und dann, dann kam es wie es kommen musste es regnete, nein es schüttete aber soooowas von…. das kann man gar nicht in Worte fassen, binnen ein paar Minuten waren wir nass bis auf die Knochen und die wunderschönen Laternen im Eimer 🙁

Danach ging es dann nach Hause sich trocken anziehen, zum Glück hatte ich ne Supper zum Abendessen somit waren wir auch schnell wieder auf Temperatur 🙂

Nach dem Abendbrot ging es für die Große dann zur großen Lesenacht, dafür habe ich diese Leckerei vorbereitet

2015-11-20 13.43.52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.