Archiv für die Kategorie „Schenkis“

Bevor es wieder soviel wird

Jaaa bevor ich euch noch mehr Layouts auf einmal zeige, zeige ich euch jetzt schon mal meine Layouts von Juni *g* wie immer findet ihr alle Credits in meiner DST Gallery

2013-061-150x150 in 2013-062-JuniChallenge-150x150 in 2013-06831 5-150x150 in

2013-0691 6-150x150 in 2013-074-150x150 in 2013-075-150x150 in

2013-076-150x150 in 2013-077-150x150 in 2013-078-150x150 in

2013-07914 6-150x150 in 2013-0807 6-150x150 in 2013-0817 6-150x150 in

2013-08212 6-150x150 in 2013-08414 6-150x150 in 2013-08528 6-150x150 in

2013-08621 6-150x150 in 2013-08721 6-150x150 in 2013-08921 6-150x150 in

2013-09028 6-150x150 in GebLoKimi-150x150 in

Ohhh doch ganz schön viele *rotwerd*

Facebook in Blog in Dst in

Meine nächsten Layouts

Hallöchen zusammen!

Heute möchte ich nicht viel sagen sondern einfach nur meine Layouts aus dem Mai zeigen. Wie immer findet ihr alle Layouts inkl. Credits in meiner DST-Gallery

2013-055-150x150 in 2013-054-ende-Fl Ster-150x150 in GebLoSummi-150x150 in

2013-057-150x150 in 2013-056-150x150 in 2013-058-20 5-150x150 in

2013-060-17 5-150x150 in 2013-053-17 5-150x150 in 2013-06321 5-150x150 in

2013-06529 5-150x150 in 2013-06424 5-150x150 in 2013-06624 5-150x150 in

2013-067-150x150 in 2013-0706 6-150x150 in 2013-07214 6-150x150 in

2013-071-150x150 in 2013-073-150x150 in 2013-045-11 5-150x150 in

2013-051-8 5-150x150 in 2013-049-2 5-150x150 in

Facebook in Blog in Dst in

April April

Hallo zusammen…

viel neues gibt es bei uns nicht… ich habe viele neue Ct’s und deshalb gibt es jetzt auch erstmal nur einen großen Schwung neue Layouts

2013-022-150x150 in 2013-026-150x150 in 2013-027-150x150 in

2013-028-150x150 in 2013-029-150x150 in 2013-030-150x150 in

Die Credits findet ihr wie immer in meiner DST-Gallery

Facebook in Blog in Dst in

nix los bei Familie S. aus B.

naja zumindestens nicht viel *g*

Aber Hallo erstmal… irgendwie verfliegt das neue Jahr ohne große Wow Effekte… einfach nur Alltag eben… und wenn ich so zurück denke fällt mir auch gar nichts ein was ich euch jetzt erzählen soll… wir sind immer wieder mal Krank gewesen, aber wer war das diesen Winter nicht Icon Wink in Dann nimmt der Schnee hier einfach kein Ende… alles weiß wo man hinsieht zur Zeit mal wieder mindestens 30 cm… dazu ein kräftiger Sturm so das hier viele Orte abgeschnitten sind und nicht mal mehr der Bus fährt… ist das nicht toll? Und das kurz vor Ostern… das Sprichwort für die Winterräder das man die von O bis O (Oktober bis Ostern) drauf haben soll lässt hoffen das das nun wirklich der allerletzte Schnee gewesen ist… Obwohl ich ja schon fast an eine verschwörung glaube… jedesmal wenn ich den Schlitten der Kinder in den Keller gebracht habe weil der Schnee so gut wie weg war lagen am nächsten morgen wieder neue 10 cm… somit habe ich nun beschlossen ihn stehen zu lassen von mir aus auch bis August, hauptsache es wird endlich wärmer…

Vorallem haben wir es ja im Herbst nicht mehr geschafft den Garten umzugraben… und nun wenn sich das hier noch lange zieht muss man wieder zusehen das man fertig wird weil man ja auch wieder aussähen muss… man man man und wie soll man das wieder alles schaffen neben der Arbeit… und dann noch alleine denn auf meinem lieben Mann des Hauses ist nicht zu hoffen… der wird am Freitag am Knie operiert und fällt dann erstmal für 8-10 Wochen aus… somit hätte der zwar Zeit aber kann und darf nicht… Wer also langeweile hat ist dann gerne gesehen in meinem Garten *hihi*

Jessi war im Februar auf Oma Urlaub für 2 Wochen.. jaaa sie hatte Spaß da – ich nicht so… 2 Wochen sind schon echt lang… und dann ist auch noch was ganz doofes passiert bei Oma hat Jessi an ein heißes Ofenrohr gefasst, sie fand es Lustig wie der Schnee an den Handschuhen geschmolzen ist Icon Sad in und dann hat sie übertrieben und schon wars passiert, fast die ganze Handfläche hat sie sich verbrannt eine große (5x3cm) und viele kleine Blasen hatte sie… zum Glück hat sie es gut weggesteckt, natürlich vom Tag des geschehens mal abgesehen – jeder der sich schonmal verbrant hat weiß ja was das für Schmerzen gewesen sind… aber nun ist alles wieder schön verheilt und bis auf das an den Stellen die Haut noch “am neusten” aussieht alles wieder gut.

Jessi hat übrigens ihre Tanzschuhe an den Nagelgehängt und sich Fussballschuhe dafür besorgt *g* sie spielt nun beim PSV Bergen in der G-Jugend hihi naja ihr macht es Spaß und so soll es ja auch sein, 5 Mädels sind sie da oder 6 mit ihr – ich weiß es nicht genau, aber zumindestens nicht allein unter den Jungs Icon Smile in Und der Papa ist stolz wie Bolle – ist ja klar *g*

Selbst Fotos habe ich nicht viele gemacht… die Kinder auf tristem weiß im dick eingepackten Schneeanzug hat man sich eben auch schnell übergesehen *g* Somit warte ich sehnsüchtig auf die Sonne die mir auf so vielen Ebenen weiterhelfen kann…

Aber natürlich habe ich ab und an doch ein paar Bilder gemacht wenn auch meistens nur mit dem Handy *g*

Fasching2013 in

Stift3 2 in

Schneemannbauen6 2 in

Zbbeioo10 2 in

Menowin-christian26 2 in

Osterei3 3 in

Meinefischis7 3 in

Meinesuessen8 3 in

Busfahrn13 3 in

Das hier ist übrigens meine Geburtstagstorte gewesen die ich für meinen Mann gebacken und gebastelt habe *g*

20130124 154343-1 in

Achjaaaa und dann habe ich mir oder besser gesagt wir uns ein schönes großes Aquarium gekauft… mein ganzer Stolz hihi in unserem kleinen schwimmen nun erstmal unser Nachwuchsfischis *g*

20130307 224729 in

 

Ok ok – ich seh schon sowenig Bilder sind es dann doch wieder nicht *g*

Dann habe ich mir in Sachen Scrapbooking mal wieder in den Hintern getreten und mich für CTs beworben… nun bin ich zu Gast bei Lilas Designs und ein festes Mitglied im CT von jumpstart designs… somit gibt es auch mal wieder ein paar mehr Layouts zum anschauen von mir… wie immer die Credits in meiner DST Gallery

2013-010-150x150 in 2013-011-150x150 in 2013-012-150x150 in

2013-013-150x150 in 2013-014-150x150 in 2013-015-150x150 in

2013-016-150x150 in 2013-017-150x150 in 2013-018-150x150 in

2013-020-150x150 in 2013-021-150x150 in 2013-023-150x150 in

2013-024-150x150 in 2013-025-150x150 in FebSwap-Leandi1-150x150 in

FebSwap-Leandi2-150x150 in GebLoAmelie-150x150 in GebLoCentaine-150x150 in

Ja da haben sich eine Menge angesammelt seit dem letzten Posting.

Danke fürs lesen und schauen, bis zum nächsten Mal

Facebook in Blog in Dst in

Hallo ALLTAG!

Hallo zusammen!!

Freudestrahlend darf ich verkünden – der Alltag hat uns wieder… die Gipse sind seit letztem Montag wieder ab und alles geht seinen geregeltem Gang. Die Kinder gehen jetzt wieder beide in den Kindi und ich darf endlich wieder Arbeiten…

Aber zurück zu Montag Icon Wink in Ich als Mama hab mir mal wieder viel zu viele Gedanken gemacht… klar, die Sege war laut und ganz geheuer war sie Menno am Anfang auch nicht… aber er hat alles ganz Tapfer gemeistert und nicht mal geweint….

Img 20121008 111922-small in

Schwer viel es ihm ehr das er auf dem Weg hin noch laufen konnte… ja ok mit den Gipsen aber er konnte laufen und dann ging natürlich gar nix mehr… aber mein Kleiner ließ sich nicht unterkriegen, Abends stand er schon wieder auf eigenen Beinen und 1,5 Tage später hat er schon wieder die ersten Schritte gemacht. Nun sind die Gipse schon 1 Woche ab, das laufen klappt schon wieder ganz gut – ok sagen wir mal es wird von Tag zu Tag besser *g*

Leider ist meine große Maus zur Zeit am Kränkeln… aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben… wenigstens hörte heute auch der KIA das da was nicht ok ist und wir bzw Sie bekommt nun ordentliche Medis.

Ansonsten trottet der Alltag halt vor sich hin… ich habe das Häkeln für mich entdeckt und meinen Beiden gleich mal eine Eulenmütze gehäckelt… ich finde sie können sich sehen lassen – was meint ihr?

Img 20121011 144606-small in

Am Freitag waren wir bei Freunden zum Lagerfeuer machen eingeladen. Dort gab es lecker Kürbissuppe, Bratwurst und Stockbrot, die Kinder hatten einen heiden Spaß auch wenns schon ziemlich kalt war…

Img 0892-small in Img 0902-small in

Img 0917-small in Img 0920-small in

Img 0936-small in Img 0942-small in

Img 0948-small in

Bisschen gebastelt habe ich auch, die Credits dazu findet ihr wie immer in meiner DST Gallery.

2012-050-small in 2012-052-small in 2012-054-small in

2012-055-small in 2012-056-small in 2012-057-small in

2012-058-small in Geblo-doreen-small in Geblo-jonathan-small in

Geblo-martina-small in Swap1-sandra-small in Swap2-sandra-small in

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage… bis zum nächsten Blogposting

Facebook in Blog in Dst in

Ja es ist Sommer..

zumindestens im Kalender Icon Smile in Das Wetter an sich ist ja leider sehr durchwachsen und somit kommen wir nicht so oft an den Strand wie wir es gerne hätten Icon Smile in

Aber Hallo erstmal Icon Smile in

Ich weiß auch gar nicht so wirklich was ich euch so erzählen soll… wir sind viel im Garten und im allgemeinen läuft der Alltag halt so mit der Zeit davon. Männe arbeitet eigentlich so gut wie immer und an Spätschicht Tagen ist er auch immer erst gegen 0 Uhr zu Hause.

Die Kinder geht es prima, besuchen den Kita und auch die Mama ist fleißig am Arbeiten. Menowins OP Termin rückt leider immer Näher, aber verdrängen ist da eine Gute Lösung um nicht ständig dran denken zu müssen. Kommt schon früh genug der Tag an dem es Ernst wird.

Ich hatte Geburtstag, was wir ein wenig mit Freunden gefeiert haben, nix dolles… bissel grillen und eben was feines zu trinken *g*

Achjaaa die EM haben wir auch hinter uns gebracht.. mittlerweile sind die Fahnen am Balkon wieder verschwunden… und es herrscht Normalität im TV Programm.. hihi

Heute war Jessicas erster Tag in der Vorschule, somit ist das letzte Jahr im Kindergarten angebrochen bei Ihr und bei Menowin das letzte Jahr in der Krippe. Und Jessi ist schon total heiß darauf endlich auch in die Schule zu können… ich bin froh das sie noch 1 Jahr Zeit hat. Immerhin ist sie ja noch 5, ok sie wird jetzt 6 aber lieber ist mir das alles schon, auch wenn sie schon hätte gehen können, meinten auch ihre Erzieherinnen. Nun heißt es sich langsam im Klaren drüber zu werden ob nun “normale” Schule oder Montesurie… naja bisschen haben wir ja noch Zeit bis zur Schulanmeldung…

Heute waren wir mit den Kindern in Greifswald im Tierpark. Wir waren bissel enttäuscht, der ist ja doch ziemlich klein – ich dachte ja der ist wenigstens bisschen größer als der in HST weil Greifswald ja auch größer ist als Stralsund. Aber falsch gedacht. Aber die Kinder fanden es trotzdem schön und das ist ja auch die Hauptsache oder?

hmmm ja das wars denke ich auch schon… Bilder habe ich euch wieder mitgebracht, und die möchte ich euch gerne noch zeigen:

Mennospringt8 6-small in

Anbaden11 6-small in

Emfieber17 6-small in

Adfshooting19 6-small in

Mennolock26 6-small in

Badenipool30 6-small in

Hafentage8 7-small in

Grillenbeioma21 7-small in

Badeninschaprode24 7-small in

Tierparkhgw13 8-small in

Ja und einige Layouts habe ich auch gebastelt, die Credits dazu findet ihr wie immer in meiner DST Gallery

2012-038-150x150 in  2012-040-150x150 in  2012-041-150x150 in

2012-042-150x150 in  2012-043-150x150 in  2012-044-150x150 in

2012-045-150x150 in  2012-046-150x150 in  2012-047-150x150 in

2012-048-150x150 in   2012-049-150x150 in  Geblo-janis-150x150 in

Geblo-sandra80-150x150 in  Schenki-maxi-150x150 in

Ja und damit verabschiede ich mich für heute von euch… man ließt sich Icon Wink in

Facebook in Blog in Dst in

Mama Arbeit, Papa Arbeit und trotzdem

ja und trotzdem reicht es nicht für einen Vollzeit Kindergartenplatz… und warum? Weil die Mama nur auf 10h/Woche arbeitet… das ich aber auch in Schichten gehe und der Papa ja auch noch zur Arbeit fahren muss – ja das interessiert hier keinen… naja noch gehts und es passt bis jetzt auch immer, weil die Schichtplanung bei mir auf 4 Wochen kommt und so die Arbeit von Männe sich nach richten kann – aber mir graut es schon davor wenn dann doch mal ein Arbeitskollege krank wird und der Plan umgeschichtet wird :-/

Aber Hallo erst mal *g*

Jaaa lange lange ist es wieder her das es ein richtiges Posting zum Familienalltag gab *g* Naja ok soviel passierte hier ja auch wieder nicht… es sind alle gesund und fit, bis auf Jessi die es in der letzten Woche niedergestreckt hatte mit einem üblen MDV… zum Glück konnte da die Oma aushelfen so das sich der kleine und wir uns nicht ansteckten – aber auch die Oma, Opa und Uroma blieben zum Glück verschont. Wie ihr ja sicherlich schon gelesen habt ist unser Garten auch soweit fertig… nun brauchen wir nur mal wieder schönes Wetter damit es auch Spaß macht da Zeit zu verbringen *g*

Der Papa hat nun auch wieder Arbeit… und meine 5 Monate Probezeit sind fast geschafft… in einer Woche habe ich dann auch schon Urlaub – ganze 2 Wochen… ich hoffe das da das Wetter wenigstens bissel mitspielt und wir an die See können zum baden…

Jessicas letztes Jahr im Kindergarten neigt sich auch dem Ende zu und ab dem 13.8. ist unsere kleine Maus doch echt schon ein Vorschulkind… die Zeit vergeht einfach viel zu schnell… was man ja auch ganz gut an unserem Zwerg sehen kann… noch knapp 1 Monat und der kurze ist dann auch schon wieder 2 Jahre alt – krass oder??

Dann gibt es für mich noch eine richtig gute Nachricht, mein Antrag auf Entlassung zu einem Gerichtstermin in Dresden wurde stattgegeben und ich bekam letzte Woche den erlösenden Brief das ich da nicht hin muss.. ok, mein Mann und die Kinder haben sich auf Oma und Opa schon gefreut, aber ich bin doch echt richtig erleichtert da nicht hin zu müssen. Ich wäre auch gerne nach Dresden gefahren, aber nicht mit dem Auto, immerhin hätte ich alles alleine fahren müssen und schon gar nicht wollte ich meinen Ex da wieder sehen… wenn man überlegt was da alles abgegangen ist damals – nein das muss nicht sein – und schon gar nicht um den Typen da auch noch den Arsch zu retten…

Ansonsten waren wir aber nicht nur im Garten, nein ich und Menno waren auch schon einmal kurz an der Ostsee zum kleinen Shooting, mit Jessica war ich im Raps zum knipsen, wir waren in neuen Erlebnisdorf von Karl’s Erdbeerhof, im Rügenpark, zusammen mit dem Kindergarten auf einen Wandertag am Nonnensee und auf dem Trenter Dorffest. Ja und es wurde sogar schon angebadet bei uns im Garten *g*  Von allem gibt es natürlich wieder Bilder, die ich euch zu gerne zeigen mag *g*

MeineBeiden22 4 Thumb in

ShootingJessi3 5 Thumb in

Rugenpark11 5 Thumb in

Gartenarbeit13 5 Thumb in

Monteausflug16 5 Thumb in

Ostseeshooting18 5 Thumb in

Erlebnishof20 5 Thumb in

Anbaden23 5 Thumb in

SpassImGarten27 5 Thumb in

Trent2 6 Thumb in

Natürlich gibt es wie immer auch Layouts zu zeigen, die ich in den letzten Wochen gebastelt habe und wie immer findet ihr die Credits dazu in meiner DST Gallery.

2012-027 Thumb in 2012-028 Thumb in 2012-029 Thumb in

2012-030 Thumb in 2012-031 Thumb in 2012-032 Thumb in

2012-033 Thumb in 2012-034 Thumb in 2012-035 Thumb in

2012-036 Thumb in 2012-037 Thumb in 2012-039 Thumb in

Geb-anett Thumb in Geb-jason Thumb in Geb-thony Thumb in

Danke fürs lesen und eine angenehme Zeit bis zu meinem nächsten Posting *g* In diesem Sinne “gute Nacht”

Facebook in Blog in Dst in

Alltagstrott, Layouts und Co

Hallo zusammen…

Dank Blogparade und Produktetest gab es ja immer regelmäßig was zu lesen hier… Aber ich wollte mich auch mal wieder so melden – ist ja schon ne ganze Weile her – glaube 1,5 Monate *schäm* Aber so richtig dolle was passiert ist hier auch nicht. Die Arbeit hat sich gut in den Alltag mit eingegliedert und alles läuft soweit ganz gut… Die Kinder haben ihre Krankheitsphasen in den kalten Monaten hinter sich gelassen, auch wenn es immer wieder mal noch ne Rotznase gibt. Leider sieht es im Moment so aus das der Kleine ein Asthma entwickelt hat und somit bekommt er nun ein Cortison Spray das sich die Lunge erst mal erholen kann und endlich wieder ordentlich abheilt. Ok er mag es nicht besonders – aber wir kommen gut damit zurecht und es ist besser als 3-4x Täglich zu inhalieren. Außerdem hatten wir beim letzten “großen” Husten vor nun gut 6 Wochen wohl ne Lungenentzündung… seit dem Spray gehts nun aber ganz gut – vorher sind wir ja von einer Hustenerkrankung in die nächste gerutscht… toi toi toi das es nun auch so bleibt… ob er das Cortison Spray im Sommer weiter nehmen muss oder ob man es auf die “kalten” Monate belässt werden wir sehen.

Jaa ansonsten haben wir immer wieder das recht seltene gute Wetter genutzt und waren draußen unterwegs. Wie zum Enten füttern wo Menno den Enten das Brot weggegessen hat, oder unseren Ausflug zum Nonnensee wo wir uns Zweige für unseren Osterstrauß zusammen gesucht hatten. Dann waren wir auch zum Saisonstart des Rügenparks, da war das Wetter gar nicht schön… aber für nur 1,50 € Eintritt konnten wir uns das nicht entgehen lassen und es hat sich auf jeden Fall für die Kinder mehr als gelohnt, die hatten ihren Spaß da und wir auch WlEmoticon-winkingsmile2 in

Und Ostern war ja auch gerade erst… es gab mal wieder viel zu viel… aber das kommt dann wohl bei raus wenn jeder nur eine “kleinigkeit” kauft.. hihi Aber wir hatten ein spitzen Wetter, dafür das es den Tag davor den ganzen Tag am Schneien war…

Ja und dann sind wir ja nun Gartenbesitzer… unser Projekt 2012 – man ich sag euch da ist noch ne Menge zu tun… wer neugierig ist kann unsere Fortschritte hier verfolgen in der Kategorie Familie s. aus B. – under der Garten

Ich habe euch natürlich auch wieder Bilder mit gebracht:

Entenfuettern23 2 Thumb in

KleinesOutdoor3 3 12 Thumb in

AusflugNonnensee25 3 Thumb in

Badetag2 4 Thumb in

SaisonstartRP1 4 Thumb in

Ostern2012-8 4 Thumb in

Und wo wir gerade am Bilder gucken sind, gleich noch meine Layouts hinter her geschickt. Die Credits dazu findet ihr wie immer in meiner DST Gallery

2012-015 Thumb in 2012-016 Thumb in 2012-017 Thumb in

2012-018 Thumb in 2012-019 Thumb in 2012-020 Thumb in

2012-021 Thumb in 2012-022 Thumb in 2012-023 Thumb in

2012-024 Thumb in 2012-025 Thumb in 2012-026 Thumb in

Geb-Madeleine Thumb in Schenki-Anna Thumb in

Sooo das wars dann auch wieder von mir… ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Facebook in Blog in Dst in

Es darf gefeiert werden

Hallo zusammen…

nach den ganzen Blogparade Beiträgen dachte ich mir es wird auch mal wieder Zeit für ein normales Posting *g* Ist ja schließlich schon wieder 1 Monat her. Hier hat sich einiges getan.

Aber erst mal möchte ich verraten warum gefeiert werden darf *g* Ich habe mit meinem Blog doch echt über

10000

Besucher gehabt! Krass oder? 10000 ist ja echt schon ne Menge! Danke euch allen fürs fleißige Lesen hier.

Im Januar gab es eine tolle Happy Hour Aktion vom Meereskundemuseum in HST – das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und waren auch dort. Menno fand es zwar interessant aber Jessi war hell auf begeistert von den ganzen Fischen und Schiffen dort. Leider hat die Zeit fürs Ozeanium nicht mehr gereicht, aber ich denke das wäre auch zu viel geworden für die beiden.

Ende Januar hatte ich dann auch wiedermal ein keines langeweile Fotoshooting… was will man bei dem Wetter auch sonst so anstellen *g*

Dann ich arbeite seit Anfang Februar wieder. Ein kleiner 400€ Job aber immerhin etwas. Es macht Spaß und es ist so toll endlich mal wieder mehr zu sein als nur Hausfrau und Mutter. Ich bin 3-4 Tage die Woche für je 3 Stündchen arbeiten, somit kommt hier keiner zu Kurz Icon Smile in

Ansonsten haben wir doch echt noch Schnee bekommen diesen Winter – ja wer hätte das gedacht. Pünktlich zu den Winterferien gab es Schnee. Und Pünktlich zum ersten Schnee waren meine Kinder krank Icon Sad in 3 Wochen am Stück wurde hier gehustet, geschnupft und gefiebert. Unser Pariboy läuft seit nun mehr 4 Wochen täglich 3 mal, also liebe Krankenkasse – die Investition hat sich gelohnt *g* Habs sogar mal mit dem Hausmittelchen Zwiebelsaft probiert… und es wurde sogar besser und hat echt was gebracht.. auch wenns den Kinderchen, vor allem der Großen nicht so geschmeckt hat – sind immerhin Zwiebeln *g*  Aber es ist ja wichtig das es was bringt und das hat es. Seit gestern gehen sie beide wieder in den Kindergarten – die Frage ist wie lange… der Kurze riecht nämlich schon wieder nach Klebemasse Icon Sad in Bin gespannt was der KiA heute sagt. Da muss Männe heute noch hin, nochmal zum abhören wegen dem Husten. Ist schon komisch da nicht mit bei zu sein – war ja sonst meine Aufgabe, aber ich bin dann ja arbeiten… Aber da der Schnee ja nicht immer da ist, sind wir dann trotz Erkältung wenigstens ein mal Rodeln gewesen. Ich denke mal ihr wisst was das für ein gemaule gab als wir nach 30 min wieder rein wollten Icon Smile in

Wir hatten dann ja noch letzte Woche Besuch, war ganz Lustig, aber echt stressig… unsere Wohnung ist zwar groß aber so viele Leute, das macht mich kirre *g* Aber wir hatte einen schönen Ausflug zur Ostsee, wobei diese Bilderchen gemacht worden sind:

Und wo wir gerade bei Bildern sind, meine beiden Faschingsmäuse, ganz frisch von heute früh

Am Sonntag war Oma mit der Großen im Theater, in der Zeit haben wir hier zu Hause ein kleines Shooting mit dem Kurzen gemacht, dabei sind diese Bilderchen entstanden.

Und ich möchte euch noch die passende Mütze zu meinem gestrickten Schaal zeigen. Meine Mausi liebt sie genau wie den Schal

Jaaa das muss reichen an Bildern *g* aber nicht traurig sein, ich habe noch ein paar Layouts zum anschauen… hihi die Credits dazu findet ihr wie immer in meiner DST Gallery

2012-008-150x150 in 2012-007-150x150 in 2012-006-150x150 in

2012-0051-150x150 in 2012-004-150x150 in Geb-leandi-150x150 in

2012-014-150x150 in    2012-013-150x150 in   2012-012-150x150 in

2012-011-150x150 in 2012-010-150x150 in 2012-009-150x150 in

Sooo Ihr Lieben, das wars für heute… nun werde ich mir mal noch was zu Essen suchen und dann gehts ja auch schon zur Arbeit.

Man ließt sich

Facebook in Blog in Dst in

Das neue Jahr läuft

Hallo zusammen!

Jaaa das neue Jahr läuft und läuft so vor sich hin. Im Moment liegen hier fast täglich irgendwelche Termine an. Menno bekommt seit 1 Woche nun 2x die Woche Physiotherapie wegen seinen Füssen. Ihm gefällt es bis jetzt ganz gut – hoffe das bleibt so… auch bin ich gespannt wie das Röntgen laufen wird. Da müssen wir Ende Januar auch noch mit ihm hin.

Ansonsten ist Männe nun arbeitslos seit dem 10.1. – weil er ja leider mit Magendarm krank war nach Weihnachten und dann gleich die Kündigung bekam. Und das nachdem er den ganzen Sommer über gerackt hat dort ohne Ende immer 13 Tage am Stück und nach einem freien Tag gings dann wieder 13 Tage arbeiten… Naja was solls – der Vertrag sollte ja eh am 20. auslaufen.

Am 11.1 hat Männe dann sein Weihnachtsgeschenk eingelöst und nun trägt er die Namen unserer Kinder auf dem Herzen. Ist aber auch echt richtig toll geworden oder?

Ja was ist sonst noch so passiert? hmm eigentlich nicht wirklich was. Gestern war der erste Verhandlungstag für den Überfall an meine Tante letzten Jahres im Sommer. Konnte leider nur bis Mittag dabei sein, weil ich dann ja die Kinder wieder aus dem Kindi holen musste. Ging dann aber auch nicht mehr so lange, weil es vertagt wurde auf Ende Januar… wir sind alle echt gespannt was da nun am Ende bei rum kommt… Schade das es bei uns kein “Auge um Auge, Zahn um Zahn”-Prinzip gibt…

Ansonsten ist der Kurze mal wieder krank. Gestern wars noch “allerhöchste Eisenbahn” laut Kia – heute ist es zum Glück schon wieder ganz anders und nichs mehr vom Pfeifen in der Lunge zu hören. Klar wir müssen noch weiter inhalieren und zu Hause bleibt er auch für den Rest der Woche aber alles besser als schon wieder Antibiotika.

Aber unsere Große hlt sich super bis jetzt *klopfaufholz* sie hat sich nach ihrem langen Oma Urlaub und nach dem Krank sein danach aber schon wieder super in die Gruppe eingelebt. War die Woche auch zum Elterngespräch im Kindi – alles bestens soweit. Sie hat halt ein großes Mundwerk, aber das ist halt ganz die Mama Icon Smile in was will man da machen.. hihi

Achja von meinem neuen Hobby muss ich euch ja noch erzählen *g* ich hab angefangen zu Stricken. Ich fand die neue Zeitung ganz toll wo man die Decke am Ende zusammen hat. Bin echt schon gespannt ob ich das alles hin bekomme. Rechtmaschig zu stricken geht ja ganz einfach aber wer weiß was noch so kommt. Um mein frisch gelerntes gleich zu festigen gab es für meine Große gleich mal einen Schal. Ich finde er ist ganz gut geworden und Mausi ist ganz hin und weg *g* Als Dankeschön gab es ein tolles selbst gemachtes Bastel- und Mal Bildchen wo die Erzieherin drauf geschrieben hat “Danke für den schönen Lila Schal den du mir gestrickt hast” *dahinschmelz*

Wir waren dieses Jahr auch schon paar mal los zum Geocaching. Nun haben wir insgesamt schon 37 *freu* Aber im Sommer macht das mehr Spaß, oder sagen wir wenns wärmer ist… zur Zeit friert man sich ja doch einen ab hier. weil entweder Regnet es oder es Stürmt hier ohne Ende. Aber ab und an haben wir ein paar schön Wetterstündchen die wir dann auch auf dem Spielplatz verbringen.

Einige Bilder kann ich auch mal wieder zeigen

Natürlich bin ich auch wieder zum basteln gekommen. Die Credits findet ihr wie immer alle in meiner DST Gallery.

2011-157-150x150 in Wichtel-I-klein-150x150 in Geb-luke-150x150 in

2012-004-150x150 in 2012-003-150x150 in 2012-002-150x150 in

2012-001-150x150 in 2011-163-150x150 in 2011-159-150x150 in

Sooo das wars dann erstmal wieder… es kommt auch gleich noch ein Posting über die neue Aufgabe der Blogparade Icon Smile in Aber ich wünsche trotzdem schonmal eine schöne Restwoche und dann ein schönes Wochenende!

Facebook in Blog in Dst in
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good